Wir stellen uns ... vor - FRISÖR JANIK - Haare & Mehr

Direkt zum Seiteninhalt

Wir stellen uns ... vor

Über uns
Noch mehr
ÜBER UNS
UNSERE STORY
Immer auf der höhe der Zeit: Frisör Janik 1958-heute.
Am 25. September 1958 machte sich der frischgebackene Friseur-Meister Johannes Janik aus Gelsenkirchen mit seiner Frau Irmgard auf, um sich in Herne an der Altenhöfener Straße 112 selbständig zu machen.
Ein Salon, welche sich damals wie heute nach den neuesten - Kunden-Orientierte - Leistungen des modernen Friseurhandwerk ausrichtete.
Seit 1969 an der Altenhöfener Straße 116 ansässig, übernahm der heutige Inhaber Friseurmeister Andreas Janik, den Betrieb im Jahre 1996.

FRISÖR JANIK - Haare & Mehr - 2020
UNSER TEAM
"KOLLEGinEN" im besten Wortsinne bilden Ihr Team im Herner Süden.
2018
GOLDENER MEISTERBRIEF und Abschied.
2018 war ein ereignisreiches Jahr für unseren Betrieb. Nach über 40jähriger Verbundenheit mit der Firma Wella wechselten wir zum Firma Glynt, welche uns mit ihren innovativen Produkten überzeugen konnte und nur das Beste für Ihr Haar garantiert.
Ebenfalls 2018, am 20. Februar, blickte die Seniorchefin Irmgard Janik auf ihr 50jähriges Meisterzeugnis zurück bevor sie n
ach kurzer schwerer Krankheit am 29. Juni 2018 im 83Lebensjahr verstarb. R.I.P.
Har
TgB
60 Jahre Frisör Janik in Herne
Leider konnten wir das 60ste Jubiläum nicht adequart feiern, und dennoch liegt unserem Team vieles daran, weiterhin für ihre Zufriedenheit zu arbeiten.
Zu neuen Ufern?
Mode bliebt stetigen Wechseln zugänglich, kein Jahr ist wie das Andere. Lassen sie uns gemeinsam ihre Frisuren entwickeln und den Puls der Zeit in ihrem persönliches Styling umzusetzten.
Zurück zum Seiteninhalt